Feuerwehrtasche

Früher war ich mal Feuerwehreinsatzkleidung, heute bin ich eine extrem coole Tasche – nicht nur für Feuerwehrleute.

Eine Tasche, mit vielen Extrataschen:

  1. vorne auf der Lasche mit Klettverschluss
  2. außen auf der Rückseite mit Reißverschluss
  3. rechts ohne Verschluss – groß genug für eine 0,5 l Flasche einer bekannten koffeinhaltigen Limonade
  4. links mit Halterung für zwei Kugelschreiber (hier ist die Marke relativ egal)
  5. vorne auch wieder mit Klettverschluss

Auf der linken Seite ist eine Lasche für den Pieper – denn ein echter Feuerwehrmann (SB) ist immer im Einsatz!

Der Innenteil ist auf zwei Fächer aufgeteilt. Diese sind durch die weiche Trennwand sehr flexibel was die Größe betrifft. Im hinteren Fach befindet sich ein Schlüsselhalter.

Die Beschriftung auf der Lasche wird, wie auf der original Jacke, mit Klett befestigt und kann individuell angepasst werden (z.B. Feuerwehr, Tatütata, Gemeindemeister, …).

Für alle, die auch in ihrer Freizeit Feuerwehr lieben!