Hisst die Segel und ab in den Urlaub!

Taddaaaaa! Ich habe gezaubert! Und nach tagelangem Bangen, ob ihr die Tasche gefällt, waren die Worte: “Genau so, wie ich sie mir gewünscht habe!” so ziemlich das schönste, was ich an dem Tag gehört habe. Also natürlich nach “Hab dich lieb Schatz!” und “Du bist die beste Mama!!!” 😉

Aber nun genug geschwafelt. Hier die so-wie-gewünscht-Tasche:

Der Außenstoff ist ein altes Segel. Innen ist noch eine kleine Innentasche. Auf der Lasche sind die Initialen aus original Segelklebefolie. Der Hammer ist das Schlüsselband. Es besteht aus einem Paracordband mit Affenfaustknoten als Stopper auf der einen Seite einer Öse und einem an einem Achtknoten befestigten Karabiner auf der anderen Seite. Kein ewiges Schlüsselsuchen mehr. Einfach am Knoten ziehen und schon ist er da.

Damit ist jetzt auch geklärt, welche Tasche mit in den Urlaub kommt. Ich freue mich schon auf Urlaubsfotos von der Tasche.