1 + 1 = 1

Mathematisch gesehen ist das natürlich Quatsch! Aber in diesem Fall passt es. Ich hatte zwei Pullis, die ich so beide nicht mehr getragen habe. Aber warum wegschmeißen? Also habe ich mir Gedanken und aus zwei Pullis einen gemacht.

Erstmal habe ich zwei Tage lang die Einzelteile auseinander getrennt. Was für eine Arbeit! Schön, dass Stoff und Faden in einer Farbe sind, damit man die Nähte später nicht sieht. Uncool, wenn man es voneinander trennen möchte! Denn auch dabei sieht man die Nähte.. zumindest kaum. Aber nach zwei Tagen hatte ich endlich alle Einzelteile und ein Einmachglas mit rotem und blauem Fusselgedöns. Auch schick!

Am nächsten Tag ging es nun weiter ans Zuschneiden und Nähen.

Und tadaaaaa!! Ein neuer und tragbarer Pulli! Und ein paar Einzelteile, von denen ich noch nicht weiß, was ich daraus mache.