Sie haben JA gesagt!

Der Patenonkel hatte zur Hochzeit mit der Liebsten geladen. Da hieß es: Ran an die Nähmaschine! Das Patenkind will doch hübsch sein!

Der Termin ließ auf Sonne hoffen, daher gab es für Mina ein ärmelloses Kleid. Da aber die Tage kurz vor der Hochzeit doch etwas windig und leider auch regnerisch waren, gab es kurzerhand noch eine passende Stola dazu. Diese haben wir aber nur kurz vor der Kirche gebraucht. Petrus fand wohl, dass Sonne doch besser passte.

Der Rockteil ist ein Mädchentraum aus Tüll mit Pailletten. Die Leggings ist dafür recht einfach gehalten.

Als letztes Accessoire gab es eine rosa Clutch mit Blumenmuster – jedes Mädchen braucht ja eine Handtasche!

Auch für Mama gab es eine neue Clutch. Mit rockigen Totenköpfen auf der Innenseite und unauffälligen Punkten außen – damit gerade noch anständig genug für die Kirche.